Zur Übersicht

Thalia

Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern (EuroVideo Medien)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4051238077896

Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in einer Villa an der Côte dAzur und sammelt schicke Nobelkarossen. Doch sein Leben wird urplötzlich und unerwartet auf den Kopf gestellt, als er von seinem Anwalt und Freund (Burt Young) erfährt, dass ihm seine drei Töchtern das Sorgerecht für seine insgesamt sechs Enkelkinder übertragen haben. Alle ziehen bei ihm ein, samt drei kleinen Hündchen. Nun versinkt sein glamouröses Leben im völligen Chaos, aber er entdeckt nach und nach, wie wertvoll ein Leben jenseits des Jetsets mit einer eigenen Familie ist.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person John Savage, Burt Young, Blanco Blanco, Bret Roberts
Originaltitel Six Children and One Grandfather
Genre Drama
Darsteller John Savage#Burt Young#Blanco Blanco#Bret Roberts
Regisseur(e) Yann Thomas
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 192x139x18mm
Gewicht 95 g