Zur Übersicht

GameStop

Gears of War: Judgment (100% UNCUT) (Microsoft)

4,84 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 249098

Gears of War: Judgment zeigt, wie alles angefangen hat. Im Mittelpunkt des Games stehen die Ereignisse, die vor der legendären Gears of War-Trilogie passiert sind. Im Zentrum der Action steht das Kilo Squad, das von den alten Bekannten Damon Baird und Augustus "The Cole Train" Cole angeführt wird. Gemeinsam versuchen sie, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu verteidigen.-Fesselnde Kampagne: Die von Tom Bissell geschriebene Story dreht sich rund um das Kilo Squad, welches die Zerstörung der Stadt Halvo Bay mit aller Kraft abwehren muss. Mit dabei sind haufenweise neue Gegner, Waffen und Charaktere.-Multiplayer-Action satt: Zum ohnehin schon umfangreichen Multiplayer kommen nun noch weitere Modi wie OverRun hinzu, ein klassenbasierter Spielmodus, in dem Locust und COG-Soldaten in erbitterten Kämpfen gegeneinander antreten. Erstmals gibt es auch einen Free-for-All-Spielmodus.-Jedes Mal eine neue Perspektive: Mit dem "Declassified Mission System" erlebt man Spielabschnitte jedes Mal anders. Beispielsweise muss man so schnell wie möglich einen Standort erreichen oder besonders starke Feinde bezwingen. Und durch das Smart Spawn System trifft man egal ob im Singleoder im Multiplayer bei jeder Begegnung auf neue Feinde. Dadurch sind mehr Wiederspielwert und Spannung garantiert!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen