Zur Übersicht

Thalia

Pettersson und Findus - Best Of: Die Lieblingsfolgen 2 (Edel)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4029759079774

Folgen: 04 'Pettersson zeltet' Auf Petterssons Dachboden wird Findus beinahe von einer gefährlichen Riesenwurst erschlagen. Diese entpuppt sich als ein aufgerolltes Zelt und weil Findus noch nie zelten war, möchte er die unbekannte Wurst sofort ausprobieren. Leider sind die Berge zu weit weg, also wird das Zelt im Garten aufgeschlagen. Aber auch hier müssen die beiden gefährliche Abenteuer bestehen. 05 'Wie Findus zu Pettersson kam' Weil der alte Pettersson schon lange alleine lebt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Petterson, froh über die neue Gesellschaft, nimmt das Geschenk gerne an. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift 'Findus grüne Erbsen' gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann. 06 'Eine Geburtstagstorte für die Katze' Heute ist Findus schon in aller Herrgottsfrühe wach: Er hat Geburtstag und freut sich unheimlich auf seine Geburtstagstorte. Er reißt den armen Pettersson unsanft aus dem Schlaf, denn er muss sofort mit dem Backen anfangen. Müde schlurft der Alte in die Küche und sucht die Zutaten für den Kuchen zusammen. Doch, oh weh, das Mehl ist ausgegangen.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Albert Hanan Kaminski
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Originaltitel Pettson och Findus
Genre Kinder
Regisseur(e) Albert Hanan Kaminski
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x139x18mm
Gewicht 70 g