Zur Übersicht

Thalia

Sechs Tage, sieben Nächte (Walt Disney Studios Home Entertain.)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4011846003670

Quinn Harris ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr haßt als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm...bis er Robin Monroe begegnet. Da Harris der einzige verfügbare Pilot weit und breit ist, soll er die scharfzüngige New Yorker Journalistin zu einem wichtigen Termin nach Tahiti fliegen. Doch mitten in einem heftigen Unwetter muß Quinn seine Maschine auf einer einsamen und abgelegenen Insel notlanden. Das ungleiche Paar wider Willen hat hier gefahrvolle und romantische Zwischenfälle zu überstehen, wie sie in keinem Reiseprospekt zu finden sind. Nichts für Pauschal-Touristen!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 75 g