Zur Übersicht

Thalia

Peter Pan - Disney Classics (Walt Disney)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 8717418506766

Der Schelm Peter Pan,, der beschlossen hat, nie erwachsen zu werden, und die hitzköpfige Elfe Naseweis nehmen das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine phantastische Reise in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort begegnen sie wilden Indianern, charmanten Meerjungfrauen, räuberischen Piraten und Peter Pan's Erzfeind Käpt'n Hook. Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in dieses wunderbare Land, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Clyde Geronimi, Wilfred Jackson
Genre Kinder
Regisseur(e) Clyde Geronimi#Wilfred Jackson
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 71 g