Zur Übersicht

Thalia

Silas - Die Serie [2 DVDs] (Alive Ag)

11,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4052912471092

Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft, ist jetzt herangewachsen und soll das Säbel schlucken erlernen. Weil er das nicht will, läuft er weg und will sich allein durchs Leben schlagen. Bei einer Wette gewinnt er ein wunderschönes schwarzes Pferd, das man ihm überall wieder wegnehmen will. Zum Glück findet er im etwas älteren Kuhhirten Bein-Godik einen Freund. Gemeinsam suchen sie einen Weg, sich durchzubringen, ohne dabei von Erwachsenen herumgestoßen zu werden. Um Geld zu verdienen, tritt Silas als Kunstpfeifer auf. Schließlich finden er und Bein-Godik 40 Silberbarren. Aus Angst, den Schatz zu verlieren, fliehen die beiden Jungen erneut. In einem abgelegenen Haus am Meer entdecken sie durch Zufall die entführte Jenny und befreien sie. Und schon wartet das nächste Abenteuer auf die Jungen, das Silas sogar ins Gefängnis bringt. Nach zahlreichen gefährlichen Abenteuern entwickelt sich Silas im Hause des Kaufmanns Sandal allmählich zu einem vornehmen Jungen. Er bekommt sogar einen Lehrer. Mit Sandals Sohn Japetus versteht er sich prima. Eines Tages werden die Kinder auf ein Boot gelockt und eingesperrt. Hinter der Entführung steckt die Pferdekrähe. Die heimtückische Frau will ein Lösegeld erpressen

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 193x136x17mm
Gewicht 97 g