Zur Übersicht

Thalia

Nachtprinzessin (Heyne)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453435247

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich »Er hatte nicht mehr viel Zeit. Seine Gedanken wirbelten in Panik durcheinander. Wenn er keinen Ausweg fand, war er in ein paar Minuten tot. Sein Mörder flüsterte: 'Ich liebe dich', während er ihm die tränenfeuchten Augen küsste und den Schal fester zuzog. 'Ich bin es. Deine Prinzessin, deine Principessa. Vergiss das nie.'« Eine Mordserie versetzt Berlin in Angst und Schrecken. Ein perfider Mörder, der sich selbst als »Prinzessin« bezeichnet, sucht sich seine Opfer auf den nächtlichen Straßen und erdrosselt sie beim Liebesspiel.

Person Sabine Thiesler
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-453-43524-7
Abmessungen (B/H/T) 188x118x45mm
Gewicht 474 g